In ein paar Stunden ist es nun soweit. Wir kehren 2015 den Rücken und blicken gespannt nach vorn, was uns wohl 2016 erwarten mag.
Für mich war 2015 ein sehr turbulentes Jahr. Einerseits habe ich gegen Ende des Jahres viele Schicksalsschläge hintereinander erleben müssen, die mich sehr viel an Kraft und eine Menge Tränen gekostet haben. Doch ich habe auch viele wunderbare Dinge erlebt, die ich nie vergessen werde und die mir Mut machen niemals aufzugeben.
Ich habe durch das LYX Storyboard viele wunderbare Autorinnen und Autoren kennengelernt, eine Menge toller Freundschaften geschlossen, Anfang des Jahres meinen ersten Roman Blutsgeheimnis veröffentlicht, wurde in der Zeitung erwähnt, habe mir einen Reisetraum erfüllt und bin mit meiner Familie nach Paris und Disneyland gefahren, gewann mit meinem zweiten Fantasy Roman Porta Inferna den SchreibWettbewerb bei einem großen Verlag, der das Buch im Dezember veröffentlicht hat, und ich habe endlich all die lieben Menschen persönlich kennenlernen dürfen, die mir so sehr ans Herz gewachsen sind.
Ich habe euch wahnsinnig lieb und danke euch von ♡ dass ihr für mich da seid und mich so sehr unterstützt. :* :* :*
All meinen Freunden, meinen treuen Lesern, meiner Familie die leider nicht bei uns sein kann und all den lieben Menschen außerhalb von Facebook, Twitter und Co., denen es vielleicht auch nicht so gut geht, wünsche ich von ganzem Herzen einen guten Rutsch und sende euch die besten Wünsche für 2016. Möge es ein Jahr voll Gesundheit, Frieden, Liebe, Glück und Harmonie werden. ♡♡♡♡♡ lasst es euch gut gehen ♡♡♡♡♡

sylvester-1097705_960_720