So, ihr Lieben, nun ist es endlich soweit. Seit gestern Abend ist auch das Taschenbuch von Blutsgeheimnis bei Amazon erhältlich 😀 http://www.amazon.de/dp/3734762685
Ich freue mich wahnsinnig darüber, auch wenn noch das ein oder andere Detail in der Beschreibung von Amazon fehlt 😉 Aber die Daten sind sicher schon auf dem Weg an den richtigen Platz.
Solltet ihr eine Widmung ins Buch wünschen, dann lasst das Buch doch am besten gleich zu mir schicken. Die Adresse bekommt ihr gern per PN von mir 🙂 Sobald das Buch bei mir eintrifft informiere ich euch darüber, schreibe ein paar nette Zeilen hinein und lege noch ein passendes signiertes oder unsigniertes Lesezeichen dazu 😀 Danach geht das Buch sofort wieder auf Reisen, zu euch nach Hause. 🙂
Ich freue mich auf eure Post 🙂

Ganz liebe Grüße
Eure Nancy

